Anmeldung nicht möglich - bekanntes Problem?

M

magiceye04

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe gerade Skype auf meinem WildfireS installiert.
Allerdings kann ich mich nicht anmelden.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich".
Leider gibt es keinerlei Hilfe seitens der App und auch keine sinnvolle Fehlermeldung.
Haben auch Andere derzeit das Problem?
Kommt sowas ab und zu mal vor?

Das Passwort ist korrekt getippt.

Gruß, Magiceye
 
Ist es ein echter Skype Account?

cu
 
Ich denke schon.
Gibt es auch unechte?

Ich hatte in der Zwischenzeit immer und immer wieder auf die Schaltfläche ANMELDEN geklickt und vor 2 Minuten hat es nun endlich geklappt. Ich hoffe, das ist nicht Jedes Mal so.
 
Naja, man kann sich noch über facebook und live bei Skype anmelden. Mein letzter Stand ist das das bei der Android App nicht geht.

Aber wenn es jetzt geklappt hat dann passt ja alles, war wohl nur nen Schluckauf beim Server.

cu
 
Ich häng mich mal hier rein. Bei mir merkt sich Skype das Passwort nicht. Ich muss das jedes Mal wieder eingeben. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Hallo Jungs & Mädels,

undzwar hatte ich keine lust auf die Anmeldung und habe deshalb mich einfach über facebook angemeldet und musste nichts anderes machen..hab sozusagen skype per facebook verknüpft.

Die Anmeldung am PC verläuft einwandfrei, aber am Smartphone kriege ich es gebacken.
Laut der Skype-Email lautet meine Logindaten so:
Login:facebook:Vorname.Nachname
und dann das facebook pw.

Mir wird aber gesagt, das die Daten nicht stimmen, wenn ich deshalb auf pw ändern klicke, werde ich aufgefordert mein facebook passwort zu ändern. Das Login dort funktioniert aber einwandfrei.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Guten Morgen
Ich habe soeben auf meinem Xiaomi mi max android 6.0.1 das Skype wieder installiert (nach einer neuinstallation des Handys)

Die Insatllation der Skyp App erfolgte über einen Downlod von Google Play.
Mein Problem, ich kann mich bei Skype nicht mehr anmelden, respektive wird mein Passwort von Microsoft wird nicht erkannt. ich bekomme ständig die Meldung: "Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Kennwort
Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch Ihr Kennwort korrekt sind. "


Dieses habe ich jedoch mehrmals zu 100% richtig eingetippt ! :-(


All die Ratschläge zum Problem "Anmeldung bei Skype nicht möglich" nützen mir nichts, denn ich bin mit dem internet verbunden, sonst hätte ich ja die App nicht runterladen können und eine Neuinstallation kanns ja nicht bringen , da meine ja taufrisch ist . Und - wie Eingangs schon erwähnt - meine e-mail und mein PW sind auch korrekt.
Letzteres will ich (über die Funktion -> "PW vergessen" nicht ändern, da ich dieses microsoft PW für unzählige andere microsoft accounts benutze.
Und ein ändern des PW wahrscheinlich nicht einmal etwas nützen würde, da dieses Skype Anmelde Problem scheinbar weitverbreitet ist .

Könnte es eventuell an meiner Neuinstallation des Handys liegen, habe ich da vielleicht etwas in den Internet Einstellungen verpasst?
Zum Voraus herzlichen Dank für jeden hilfreichen Tipp
lydiasonja
PS, am PC (Windows 10) geht die Anmeldung probelmlos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
J
Antworten
1
Aufrufe
3.198
magicw
magicw
H
Antworten
2
Aufrufe
3.399
H3rby
H
Zurück
Oben Unten