Anruf über ... - Fixierung über Skype wieder löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Redzab

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Auto einen Anruf tätigen wollen. Mein Handy fragt mich immer vor dem Anruf über welchen Weg ich telefonieren möchte: Skype, Fritzbox oder Normal (über das Mobilfunknetz). Unterhalb dieser Auswahl kann man einen Haken setzen. Wenn dieser gesetzt wird, werden die zukünftigen Gespräche immer über den gleichen Weg durchgeführt. Unglücklicherweise habe ich diesen erst aktiviert und dann Skype ausgewählt.:mad: Das ist natürlich völlig Banane.:unsure: Wie kann ich diese Einstellung wieder herausnehmen? Ich glaube, dass das das App GO Launcher EX fabriziert.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Redzab

Normalerweise in den Einstelleungen unter Anwendungen. Da kannst du bei der Skype App wieder die Einstellungen löschen, dass es ein Standardprogramm ist und du bekommst wieder die Auswahl

Hallo Melkor,

leider sehe ich unter den Skype-Einstellungen nicht die Möglichkeit es als Standardprogramm herauszunehmen. Kannst du mir angeben, wo das genau stehen soll? Oder ist es vielleicht eher an anderer Stelle zu suchen?

Gruß
Redzab

Bei meinem Atrix ist es unter folgendem Weg zu finden (kann aber abweichen):
Einstellungen - Apps (evtl. Auch Anwednungen) - Anwendungen verwalten. Dann skype auswählen aus der Liste und dann sollte im Punkt "Standardmäßig starten" es möglich sein, die Standardeinstellungen zurückzusetzen!

• Danke
Reaktionen: Redzab
Nu ist's raus ! :))