Auswahl Skype oder Telefon bei Anrufen

S

Strunkie

Neues Mitglied
0
Liebe Forummitglieder,

ich spreche kein neues Thema an, jedoch habe ich sämtliche hier im Forum angegebenen Infos und Tipps befolgt und es ändert sich nichts.

Ich möchte bei der Auswahl eines Kontaktes wieder die Auswahlmöglichkeit zum Durchführen eines Anrufes zwischen Telefon und Skype haben.

Ich habe bereits folgende Schritte durch geführt:

- Neustart
- De- und Neuinstallation von Skype
- Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Alle --> ... --> Standartwerte löschen

Zum letzten Punkt muß ich sagen, daß sich die Standartwerte nicht löschen lassen, der Punkt ist nicht auswählbar.

Es wäre toll, wenn es noch weitere Tipps und Tricks zu diesem Thema geben würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Strunkie
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
541
RichardH
R
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
Zurück
Oben Unten