Autostart deaktivieren, wie?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autostart deaktivieren, wie? im Skype im Bereich Kommunikation.
B

bowflow

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir startet Skype aus irgendeinem Grund mit jedem Neustart des Gerätes (was dank schwachen Akkus leider nicht so selten ist). Man merkt das eigentlich gar nicht und ich denke auch nciht jedesmal daran die App zu starten, um mich in der App "abzumelden".

Ich könnte nun "automatisch Anmelden" deaktivieren, dann muss ich jedoch jedesmal mein recht kompliziertes Passwort eingeben...

Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Passwort nicht eingeben muss, Skype aber nicht im Autostart des Systems steht?

Finde das äußerst nervig, konnte aber per google nicht zur Android-Version diesbezüglich finden...


Vielen Dank schon mal
 
R

rihntrha

Guru
Das ist jetzt bei Skype so.

Hast du root?

cu
 
B

bowflow

Neues Mitglied
rihntrha schrieb:
Das ist jetzt bei Skype so.

Hast du root?

cu

Nein, auf root wollte ich bisher verzichten, da das ja auch Sicherheitsrisiken birgt und ich eh nicht modden will....

Naja, hab schon eine app für Autostarts (aktivieren/deaktiveren) entdeckt, die aber root braucht.....

Scheiß Skype....
Naja, dann eben jedesmal Passwort.... So oft benutze ich es eh nichtl.