1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Allanon, 11.11.2011 #1
    Allanon

    Allanon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich telefonieren wollte kam immer die Frage Skype Telefon, das war etwas nervig. Deshalb habe ich unten bei der Frage den Hacken reingemacht (Standartaktion durchführen) und ausgerechnet dann verklickt und Skype gedrückt.
    Jetzt müßte ich wissen wo man das wieder ändert. Ich war in den Einstellungen Anwendungen verwalten Alle Anwendungen Telefon aber dort ist der Standart nur grau unterlegt und man kann nix ändern.

    Danke für Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
  2. Jumpthesky, 11.11.2011 #2
    Jumpthesky

    Jumpthesky Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann schau doch mal
    Einstellungen Anwendungen verwalten Alle Anwendungen--->Skype

     
    Allanon gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bei Anruf Skype wie umstellen?" im Forum "Skype",