Bei Anruf Skype wie umstellen?

A

Allanon

Neues Mitglied
1
Hallo,

wenn ich telefonieren wollte kam immer die Frage Skype Telefon, das war etwas nervig. Deshalb habe ich unten bei der Frage den Hacken reingemacht (Standartaktion durchführen) und ausgerechnet dann verklickt und Skype gedrückt.
Jetzt müßte ich wissen wo man das wieder ändert. Ich war in den Einstellungen Anwendungen verwalten Alle Anwendungen Telefon aber dort ist der Standart nur grau unterlegt und man kann nix ändern.

Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau doch mal
Einstellungen Anwendungen verwalten Alle Anwendungen--->Skype

 
  • Danke
Reaktionen: Allanon

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
541
RichardH
R
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
Zurück
Oben Unten