Dringend.... Skype für Flytouch (Android 1.6)& Update???

katharinagallin

katharinagallin

Neues Mitglied
0
hey hey....

da ich technisch nicht so ein fuchs bin wie ihr bräuchte ich eure hilfe!
erstens: werde die nächsten 9 monate in europa unterwegs sein und bräuchte nun skype... funktioniert nur irgendwie nicht!
der skype chat geht einwand frei nur video chat nicht???

zweitens: laut verkäufer ist ein update auf Android 1.9 möglich. Gute idee oder lieber lassen???

danke....
 
1. Skype für Android hat imho keinen Video-Chat.

2. Es gibt kein Android 1.9.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welcher Verkäufer hat dir erzählt, dass es Android 1.9 gibt ???

...
 
Hallo.

ich vermute einfach mal, dass es sich um eine Verwechslung handelt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass einfach aus Android 1.6 Build Nr.1.9.1 Android 1.9 gemacht wurde.

Ich heute ebenfalls über die Nettowerbung gestoßen, wo man das Jay-Tech mit Android 1.9 anpreist. Andere Werbung sind ähnlich, daher die Vermutung.

Gruß
Transformer

P.S. Ich würde ehrlich gesagt nicht auf ein Gerät setzen, welches noch Android 1.6 hat. Wenn dann nur, wenn ein Update auf 2.1 auf jedefall möglich ist, denn selbst 2.1 ist bereits fast überholt.
 
....[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Operating System:[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Android 1.6 firmware (Upgrade auf 1.9 und höher möglich)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Video:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] MKV(H.264 HP),AVI,RM/RMVB,FLV, MPEG-1,MPEG-2
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Music:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] MP3,WMA,APE,FLAC,AAC,AC3,WAV......

das warn die angaben...^^
[/FONT]
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten