Droidcam - Skype findet die Camera nicht

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe einen SG2 GT-I9100 mit Android 4.1.2 - Kernel 3.0.31-889555 und habe gestern droidcam installiert. Ich wollte mit Skype von einem Win7 Ultimate x64 darauf zugreifen. Das Windows Programm kann das Phone über WiFi finden und einbinden, aber im Skype erscheint keine Kamera. Ich habe den Rechner neu gestartet, ich habe mit den Einstellungen rumgespielt - garnichts, Skype findet einfach die Kamera nicht.

Ich kann übrigens auch über USB von dem Programm nicht auf das Device zugreifen.
 
Hi Maez,
ich habe den client doch schon installiert und konfiguriert. Es klappt nicht. Lustigerweise klappt es dann auf einem anderen Rechner mit 32-Bit Windows 7 Prof.
 
Sehe gerade..... Windows XP - 7 wird unterstützt... Hattest du es auf Win8 probiert?
 
Nein, mit Windows 7 Ultimate bzw. Windows 7 Pro. Ich habe kein Win8 und will das auch nicht haben.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten