Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Festnetznummer von Skype auf dem Handy erreichbar ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Festnetznummer von Skype auf dem Handy erreichbar ? im Skype im Bereich Kommunikation.
TurnerOverdrive

TurnerOverdrive

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich überlege mir ein Android Gerät zu kaufen was offziell noch nicht Wlan Call bei der Telekom unterstützt.

Als Alternative für meine beruflichen Auslandsreisen kam ich auf die Idee bei Skype eine Festnetznummer im Dreimonatsabo zu erwerben und damit über Skype auf dem Handy im Ausland über Wlan erreichbar zu sein.

Kennt sich jemand aus ob das funktioniert oder klappt die Erreichbarkeit vielleicht nur auf dem PC ?

Danke schonmal im Voraus für aussagefähige Meinungen dazu, vielleicht gibt es sogar noch eine günstigere Alternative zu Skype ?
Ich weiß, WhatsApp & Co. können auch Anrufe verwalten, das Problem ist nur das bei uns zu Hause keiner außer mir ein Smartphone besitzt, ja, sowas gibts tatsächlich ;-)
Daher die Idee mit der deutschen Festnetznummer von Skype.
 
Ähnliche Themen - Festnetznummer von Skype auf dem Handy erreichbar ? Antworten Datum
0
0