Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy A5 2017 Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A5 2017 Kontakte in sicheren Ordner verschieben ?? im Skype im Bereich Kommunikation.
G

GeFe

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen.
Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen.

- geht dies? - wie / womit ?
- ist dies auch ratsam ??
- gibt es Nachteile ?
- wird Smart-Switch diesen Ordner auch sichern ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
GeFe

=> Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April 2017, mit Androit 6.0.1
 
S

Sigi43

Stammgast
also, dass andere die Kontkte auslesen können, hab ich noch nicht gesehen. Mann kann sehen, wieviel Kontakte gespeichert sind.
Die Kontakte werden im Netz gespeichert. Deshalb sind sie auch verfügbar, wenn man ein anderes Gerät nimmt.