Größe des eigenen Videobildes

S

somemightsay

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Mir ist mal aufgefallen, dass die Größe des eigenen Bildes bei einem Videogespräch ziemlich groß geraten ist, so dass es schon stört und ein nicht unwesentlicher Teil des Bildes vom Gesprächspartner verdeckt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu verkleinern bzw. es ganz auszublenden? Ich will ja schließlich nicht hauptsächlich mich, sondern eben meinen Gesprächspartner sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass es auf meinem alten Galaxy S2 nicht so dramatisch war. Könnte es vielleicht am Nexus 5 liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hallo zusammen, ich habe ein Sony Xperia S-Tablett. Wenn ich via Skype videotelefoniere, dann erstreckt sich mein Videobild über den ganzen Sreen, während ich den Gesprächspartner nur auf einem Mini-Bild sehe. Das Mini-Bild kann ich von Hand irgendwohin auf dem Bildschirm schieben. Vergrössern kann ich es aber nicht.

Wie kann ich das umkehren? Sprich: mein Gesprächspartner soll über den ganzen Bildschirm dargestellt werden und von mir soll es nur ein kleines Icon geben ..

Wisst ihr eine Lösung? Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Beste Grüsse
Pat
 

Ähnliche Themen

mifiman
Antworten
0
Aufrufe
4.592
mifiman
mifiman
P
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Pyr13l
P
Zurück
Oben Unten