Keine Vibration auf der Smartwatch

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

man kann sich jetzt streiten, ob das nun in dieses Forum oder ins LG Watch Urbane Forum gehört, aber ich dachte ich poste es mal hier, da dieses "Problem" nur in Zusammenhang mit Skype auftritt.

Ich habe neben meinem LG G4 eine LG Watch Urbane - leider reagiert die Smartwatch zwar auf eine eigehende Nachricht mit einer Benachrichtigung, aber es gibt keine Vibration als Signal.

Im Internet habe ich etliche Einträge zu diesem Fehler gefunden aber keiner hat eine Lösung... vielleicht kennt ja hier jemand einen Workflow - wie mihc die Uhr per Vibration benachrichtigt.

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten