Lautsprecher für Skype einschalten

O

oldie5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo habe folgendes Problem,
auf meinem Lenovo Tab 3 mit Android 6.0 habe ich Skype installiert. Nach der Einrichtung konnte sofort per Skype mit einem Kontakt ein Videotelefonat führen. Jetzt ist das aber nur unter Verwendung von Kopfhörern möglich. Der Gerätelautsprecher bleibt stumm. Mit Echo/Soundtest kann ich eine Verbindung herstellen jedoch erscheint die Meldung "Lautsprecher ausgeschaltet"
Wie kann ich ihn einschalten ? Mit den Apps von ZDF , ARD u.s.w. funktioniert er.
Vielen Dank für jeden Tip.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
V
  • vreezer
Antworten
1
Aufrufe
958
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten