Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lautsprecher für Skype einschalten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher für Skype einschalten im Skype im Bereich Kommunikation.
O

oldie5

Neues Mitglied
Hallo habe folgendes Problem,
auf meinem Lenovo Tab 3 mit Android 6.0 habe ich Skype installiert. Nach der Einrichtung konnte sofort per Skype mit einem Kontakt ein Videotelefonat führen. Jetzt ist das aber nur unter Verwendung von Kopfhörern möglich. Der Gerätelautsprecher bleibt stumm. Mit Echo/Soundtest kann ich eine Verbindung herstellen jedoch erscheint die Meldung "Lautsprecher ausgeschaltet"
Wie kann ich ihn einschalten ? Mit den Apps von ZDF , ARD u.s.w. funktioniert er.
Vielen Dank für jeden Tip.
 
Ähnliche Themen - Lautsprecher für Skype einschalten Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Skype dual verwenden