Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mehrere Fotos gleichzeitig teilen unmöglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Fotos gleichzeitig teilen unmöglich? im Skype im Bereich Kommunikation.
M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
Unter Android 6 klappt es bei mir nicht mehrere Bilder auf Skype zu teilen.
Ich habe alle Fotos in der Galerie markiert - teilen - Skype - Kontakt aussuchen - NICHTS GESCHIEHT

Wie macht man das? Ich kann nur aus der geöffneten Skype App jeweils ein Bild aus der Galerie auswählen und teilen, was z.B. bei 5 Fotos sehr mühselig ist.
 
R

Rio Grande

Stammgast
Also mit meinem Galaxy S8+ geht es ohne Problem, Bilder in der Galerie markieren und Skype auswählen.
Welches Telefon ?
 
M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
Komisch. Das Sony Xperia M5
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat sich erledigt.

Eben wieder ausprobiert. Jetzt geht es plötzlich!

Keine Ahnung warum. War vielleicht ein kurzzeitiger Fehler bei Skype, der sich mit dem Kauf des Xperia M5 zufällig überschnitten hatte.

Hier kann geschlossen werden.
 
R

Rio Grande

Stammgast
Gut dass es wieder funktioniert.
Hast du übrigens die neue Skype beta App ausprobiert ?