Problem mit Skype bei Samsung Galaxy Tablet 10.1 (P7500)

M

michi0221

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab schon die Forenhilfe verwendet aber nichts passendes dazu gefunden... seit mehreren Wochen
funktioniert Skype nicht mehr auf dem Tablet meines Vaters. Es lässt sich zwar installieren, aber
wenn man es gestartet hat, kann man keinen Button drücken und man findet sich nach einigen
Sekunden wieder am Startbildschirm.

Ich habe die App bereits mehrere Male de- und wieder installiert. Immer der gleiche Fehler.
Dabei hat es jahrelang recht gut funktioniert.

Hat bitte irgendjemand einen Tipp für mich? Wir verzweifeln schon...

Danke im voraus,
Michi
 
Hast mal eine alte Skype-Version installiert? Kriegt man ja bei div. Anbietern?
 
@Melkor danke für deine rasche Antwort? Woher bekomme ich die? Ich dachte APP installieren geht nur über Play Store?
 
michi0221 schrieb:
Gibt ein paar Anbieter wie APKMirror:
You searched for skype - APKMirror
Du musst dir halt klar sein, dass du so den Schutz des PlayStore aushebelst und auch keine Updates gibt (was nicht schlimm sein muss)

P.S.: Es gibt Skype und Skype Lite...vllt. beide mal ausprobieren
 
@Melkor also wenn ich den Download des der von Dir beschriebenen Seite installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: " Fehler beim Parsen des Pakets" :1f627:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
ok?
Welche Androidversion hast du auf dem Tablet und welche Version der App kannst du dir aus dem PlayStore ziehen?
 
@Melkor okay, da ist der Fehler:
das Tablet hat: Android Version 4.0.4
die APKS bzw. Apps aus deinem Link sind alle Android 6.0+

das heißt, die APKS und Apps funken alle nicht aus deinem Link.
Oder irgendwie das Android auf 6.0 updaten. Über Softwareupdate geht das aber nicht: Keine Aktualisierung verfügbar.
 
Dann zwei Möglichkeiten:
Schauen ob du mit einem CustomROM auf eine höhere Version kommst oder mal Skype im Browser versuchen
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
R
Antworten
0
Aufrufe
541
RichardH
R
Zurück
Oben Unten