Skype-Account/Handy Daueronline

I

IceAgeFan

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo :),
ich weiß zwar nicht ob dieses Thema schon mal hier "gepostet" wurde aber ich stell einfach mal mein Problem dar und hoffe auf ernsthaft gemeinte Antworten.

Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Die Android-Version heißt: 2.3.6

Ich benutze tagtäglich das Smartphone und natürlich auch Skype.

Mein Vater(kennt natürlich nicht mein Passwort) benutzt auch täglich Skype zu Firmenzwecken. Ich habe ihn dort als Kontakt. Letzte Nacht musste er etwas am PC fertig machen und hat meinen Skype-Account um 4 Uhr gesehen. Zu der Zeit war ich aber nicht am Smartphone und meiner Meinung nach war Skype auch ausgestellt. Vorhin hatte ich meinem Vater kurz über die Schulter geschaut und da war sein Skype an. Ich sah dass mein Account online war und hatte mich darüber gewundert. Dann hatte er mir gesagt dass er mir letzte Nacht eine Skype-Nachricht geschrieben hat weil er mich noch in Skype online gesehen hat. Als ich dann vorhin Skype öffnen wollte musste ich mich erst einloggen. Mein Vater hat mich aber schon vor dem Einloggen in Skype gesehen. Dann hab ich seine Nachricht gelesen und hab mich über den "Abmelden"-Button wieder abgemeldet. Ich wollte dann halt noch überprüfen ob Skype noch in den "Laufenden Diensten" angezeigt wird und hab es dort auch wiedergefunden. Dann hab ich die Anwendung gestoppt und bin zusammen mit meinem Vater nochmal in seinen Skype-Account gegangen. Dann war ich da online und er hat mal auf den "Anrufen"-Button geklickt. Mein Smartphone sprang nicht an und der Anruf wurde auch nicht abgelehnt oder unterbrochen. Ich war aber nach wie vor online.

Könnt ihr euch das erklären? Ist mein Skype-Account vllt gehackt worden?

Mein eigener PC hatte während der ganzen Zeit kein Skype an, falls ihr auf das hinaus wollt.

Ich hoffe auf ein paar Antworten mit denen man was anfangen kann.



Viele Grüße

euer IceAgeFan :confused2:;)
 
Lese mal die Bewertungen im Playstore, die App ist total vebuggt. Und es sieht nicht so aus als ob sie es nochmal auf die Reihe bekommen.

Ich habe auf meinen Handy noch die 3.2.4 (findet sich per google), die kann man ganz normal beenden. Und die startet sich auch nicht selber. Aber keine Ahnung ob die noch funktioniert, habe ich schon länger nicht mehr genutzt.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert jetzt perfekt mit skype. Hab jetzt die Version 3.2.0. Das ist mir aber auch egal. Hauptsache ich kann schreiben und werd nicht nachts um 4 noch von meinem Vater angeschrieben...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten