Skype Alternative Client

Palme

Palme

Erfahrenes Mitglied
70
Suche einen alternativen Skype Client. Skype synchronisiert (zumindest bei allen meinen Geräten) nicht im Hintergrund. Weder Einzelchats noch Gruppenchats (Sync von Gruppen ist aktiv).

Habe keine Akkusparapps, Firewall, oder Viren scanner drauf die was blocken würden.

Die App Version ist vom PlayStore aktuell.

IMO, IM+ und Trillian hab ich schon probiert. Diese unterstützen kein Skype mehr.

Danke.
 
kennt da echt keiner was? :(
 
Nimm Hangout
 
mit Hangouts kann ich aber meinen skype account nicht nutzen... ich glaub da hast du was missverstanden. ich nutze whatsapp, Hangouts und skype. Damit kann ich alle leute abdecken. leider synct skype eben nicht...
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.308
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten