1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nonamew, 29.07.2011 #1
    nonamew

    nonamew Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich hab schon die Suche benutzt und google durchgewühlt, aber bis jetzt auf die Schnelle keine Antwort gefunden..
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich bin zur Zeit im Ausland und habe in meinem Defy eine spanische Prepaidkarte mit I-net.

    Gestern habe ich mir im Market Skype geladen, weil ich gerne günstiger in die Heimat telefonieren möchte.

    Nach der automatischen Installation wollte ich mich registrieren, doch es kam die Meldung "zur Zeit nicht möglich, überprüfen Sie die Einstellungen ihres Mobilfunknetzes."
    Okay. Auftrag nicht verstanden, typisch Frau. Ich hab mir die Einstellungen zwar angeschaut, aber was ich da jetzt ändern soll, weiß ich nicht...
    Also habe ich mich am Laptop registriert und wollte danach nochmal versuchen, mich am Defy anzumelden. Selbe Nachricht.

    Hat von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt?
    Ich weiß leider nicht, was ich da an meinem Defy ändern muss..

    Könnt ihr mir helfen? :(
     
  2. nonamew, 30.07.2011 #2
    nonamew

    nonamew Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn keiner eine Idee...?
     
  3. Herby3, 31.07.2011 #3
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    ...kann Skype auf meinem P1000 auch nicht installieren, liegt an Froyo 2.2 und geht erst ab 2.3.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. skype mobilfunknetz überprüfen

    ,
  2. skype überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes

    ,
  3. skype anmeldung nicht möglich handy

    ,
  4. skype anmeldung zurzeit nicht möglich mobilfunknetz,
  5. skype anmeldung nicht möglich android,
  6. skype anmeldung zurzeit nicht möglich,
  7. skype anmeldung zur zeit nicht möglich,
  8. skype anmeldung ist zurzeit nicht möglich,
  9. einstellung mobilfunknetz skype,
  10. verbindung mit skype nicht möglich überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes,
  11. mobilfunknetzeinstellung,
  12. anmeldung ist zurzeit nicht möglich. überprüfen sie die einstellungen ihres mobilfunknetzes,
  13. skype funktioniert nicht überprüfen sie einstellungen ihres mobilfunknetzes,
  14. skype funktioniert nicht..Einstellungen Mobilfunknetz überprüfen?,
  15. verbindung mit skype nicht möglich android
Du betrachtest das Thema "Skype Anmeldung nicht möglich- Mobilfunknetzeinstellungen" im Forum "Skype",