Skype anrufe werden nicht angezeigt

T

Trustchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage..
ich will mit ner bekannten über skype telefoniert ... ich hab n iphone sie hat n samsung galaxy ace.
das problem welches wir haben ist das ihr die anrufe von mir nur dann angezeigt werden wenn sie skype direkt offen hat also ich quasi mit ihr chatte .. sobald sie es minimiert oder wie man das bei android halt nennt kommen anrufe nicht mehr durch.
sie wird für mich zwar als online angezeigt aber sie sieht dann nur "1 verpassten anruf"

gibt es irgendwelche einstellungen die sie vergessen hat ?
kenn mich mit android nicht so aus


danke für eure hilfe

Trustchen
 
Ich habe bei "Allgemeine Einstellungen"

"Automatisch Anmelden" und "Offline gehen Nie" eingestellt.

Weckt mich auch bei schlafendem Phone bzw.Tab.

Bei "Audio- und Videoanrufe ist bei "Anrufe automatisch annehmen" KEIN Häkchen.
 
Hallo danke für deine schnelle Antwort :)
nach ihrer Aussage sind die Einstellungen bei ihr so wie du sie beschrieben hast...

gibt es vielleicht noch irgendwelche Fehler ursachen ?
 
Bei "Audio- und Videoanrufe" habe ich "Technische Informationen zum Anruf" nicht aktiviert, aber "Videoanrufe aktivieren" hat ein Häkchen.

Sorry, hatt ich vorhin übersehen.

Sonst fällt mir nichts mehr ein, außer vielleicht noch die Lautstärkrregelung an ihrem Gerät.

EVtl. gibt es da noch eine Möglichkeit in den Grundeinstellungen galaxy?
 
06.06.2015

Hallo zusammen!

Leider habe ich auch keine Lösung, sondern möchte mich gerne mit selbigem Problem als hilfesuchend melden.
Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini mit Android 4.4.2 und neuester Skype-Version [Stand Juni 2015]) klappt Skype (mit wenigen Ausnahmen) einwandfrei: d.h. das Telefon wacht von alleine auf, wenn ich angerufen werde.
Bei meiner Frau (Sony Ericsson Xperia Pro MK16i mit Android 4.0) und ebenfalls aktuellster Skype-Version kommt es zu dem hier beschriebenen Problem: sie wird als online angezeigt und ich erhalte ein Freizeichen, wenn ich sie anrufe, aber auf ihrem Handy tut sich nichts. Erst wenn sie Skype öffnet, erscheint die Meldung über einen verpassten Anruf in Abwesenheit.

Vielleicht kennt jemand zwischenzeitlich eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
R
Antworten
0
Aufrufe
542
RichardH
R
Zurück
Oben Unten