Skype App gesucht!

P

paulmaster66

Neues Mitglied
0
hey Leute!!:thumbup:

ich habe mir seit neuen ein Tablet pc zugelegt.
Das Tablet Pc ist einfach nur super w-lan geht alles super;)

doch leider habe ich doch ein problem: ich will mir die skype app downloden aber leider geht das irgendwie nicht. Wenn ich im Android Market gucke da gibts kein skype wenn ich aber im app center bin und dort skype eingebe werde ich automatisch auf den market umgeleitet ,dort steht aber das diese seite nicht existiert! Ich habe es auch schon unter skype.com probiert aber dort geht das auch nicht!!

könnt ihr mir weiter helfen?

danke im vorraus

ps: ich habe ein android 2.2 system

link für das tablet pc:Touchlet X2, Tablets: TOUCHLET Tablet PC X2 mit Android 2.2 & 17,8cm/7" Touchscreen - smartphone / Netbook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal "IM+" der kann Skype. Es gibt Geräte auf denen laufen manche Apps einfach nicht, daher werden diese auch nicht im Market für diese Tablets/Smartphones angezeigt

PS: Die Ausrufezeichen in der Überschrift kannste nächstesmal weg lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten