Skype auf Jay-Tech Tablet PC 9000

K

koitut

Neues Mitglied
0
Mein Android Skype kann keine Sprach und Videoverbindung zu meinen Kontakten aufbauen. Chat funtioniert. Bei klick auf Anruf auf Skype springt es um auf Konversationsnachrichten. Klingelt beim Kontakt gar nicht. Umgekehrt Anruf von Kontakt auf Tablet, erscheint nur eine leere hellblaue Seite. Kein Klingelton, Keine Skype Maske..:confused2:

Wer weiss Rat?
 
Hallo,

hatte auch dieses Problem. Enfach alte Skype Version 3.2.0.6673 laden (gibt es im Netz irgendwo) und schon funktioniert es. Irgendwo gibt es auch einen Link zur alten apk. einfach mal googeln.

Viel Erfolg:thumbsup:
 
koitut schrieb:
Mein Android Skype kann keine Sprach und Videoverbindung zu meinen Kontakten aufbauen. Chat funtioniert. Bei klick auf Anruf auf Skype springt es um auf Konversationsnachrichten. Klingelt beim Kontakt gar nicht. Umgekehrt Anruf von Kontakt auf Tablet, erscheint nur eine leere hellblaue Seite. Kein Klingelton, Keine Skype Maske..:confused2:

Wer weiss Rat?

Habe das Problem mitlerweile gelöst. Danke!
habe mir die Apk 3.2 heruntergeladen und mit dem kostenliosen Android Appinstaller aufgespielt, und siehe da, es funktionierte sofort.Hier der Link für die Apk Skype - free IM & video cal…apk (14,74 MB) - uploaded.net
Einfach auf den Free download klicken 30sek. warten, dann kommt das Downloadfenster.
Kann allerdings bis zu 6min. dauern der Download.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten