Skype aus den Kontakten heraus starten?

A

alf-3

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Hab in dem tollen Forum hier schon viele nützliche Tipps gelesen, aber jetzt stehe ich total auf dem Schlauch und brauch mal eure Hilfe:

Ich möchte auf meinem S5 mini aus meinen Kontakten heraus eine Skype-Verbindung aufbauen.
Skype-App ist drauf, Guthaben ist da und mittels Skype Kontakten funktioniert alles, aber aus dem Android-Adressbuch heraus schaffe ich es nicht...
Ich möchte jetzt nicht alle wichtigen Android-Kontakte nochmal bei Skype eingeben und es müsste doch irgendwie möglich sein, die Kontakte zu importieren (wenigstens die wichtigsten) oder beim Wählen zu entscheiden, ob ich über "normale Telefonverbindung" oder über Skype verbinden möchte.

Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen, anscheinend sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

Danke und Grüße
alf

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, habs gefunden...
Im Skype Wähl-Schirm ist rechts oben ein Button und der führt ins Android-Adressbuch und wenn man dann einen Kontakt anklickt wird über Skype gewählt.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten