Skype beendet sich automatisch im Hintergrund

Glaube ich nicht, denn Auf allen Handys meiner Freunde und auch auf meinem Tab geht es nicht
 
Mh, wie gesagt, auf meinen S4 läuft es seit Tagen problemlos.
 
Naja, am 16. Gab es ein Update, was die Startanimation gelöscht hat, ganz fieser Trick: Nun startet Skype zwar sehr schnell, man kann aber nicht mehr sehen wann es abstürzt. Mach mal folgendes: öffne Skype und warte bis es online ist. Dann schlies es DURCH DIE KÜRZLICH GEÖFFNETEN APPS(!!!) und öffne es durch einen Tip auf die Benachrichtigung wieder, wenn beim öffnen Das Symbol kurz (1sek oder so bei guter Verbindung) auf offline schaltet dann Hast du auch den "Schliesbug"
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
V
  • vreezer
Antworten
1
Aufrufe
959
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten