Skype deaktiviert Bildschirm Timeout

S

Sakronautus

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

wie in der Überschrift zu lesen, deaktiviert Skype den Bildschirm Timeout
hin und wieder mal. Einzige Möglichkeit ist, Cache und Daten löschen von Skype, dann geht das Display wieder aus. Eingestellt sind immer 30Sek oder beim Tablet auch 1Minute, doch trotzdem bleibt das Display an.

Ja natürlich gibt es auch einen manuellen Display aus Schalter, ABER kommt ein Anruf und aktiviert das Display geht dies auch nicht mehr von alleine aus, sprich wenn nicht bemerkt und in Tasche, ergo Akku schnell leer.

Kennt wer das Problem und weiß Abhilfe?

Problem bis jetzt auf: Galaxy S2, Nexus 4 und 7

VG
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
R
Antworten
0
Aufrufe
540
RichardH
R
Zurück
Oben Unten