Skype einrichten

L

ludwighe

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Obwohl Skype App installiert ist,kann ich mich nicht anmelden ?
Genügt da nicht meine Dateneingabe die ich auf dem PC verwende ?
Muss ich mich mit dem LifeTABE 10320 etwa nochmals registrieren ?
Bitte um Info welche Angaben ich eingeben muss.
Vielen Dank
Ludwig
 
Ich hatte auf meinem E10315 ähnliche Probleme. Bei mir half nur die APP zu deinstallieren u. über den Playstore neu zu installieren.
Die neu installierte APP sah auch etwas anders aus :confused: Keine Ahnung was Medion da installiert hat...

Gesendet von meinem LIFETAB_E10315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Hab Skype aktualisiert, danach hatte ich bei der Anmeldung die zwei Möglichkeiten ,entweder über Skype eine Anmeldung oder über Microsoftkonto eine Anmeldung durchzuführen.
Da ich ja ein Microsoftkonto schon für meinen PC hatte, verlief die Anmeldung mit dem TAB diesmal reibungslos.
Somit ist wieder alles OK.

Vielen Dank für alle Infos
Ludwig
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten