Skype für Android?

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, gibt es mittlerweile ein funktionierendes Sykpe App für Android 2.x mit dem ich nicht nur schreiben sondern auch kostenlos zu Skype telefonieren kann?
 
läuft denn das fring nicht unter 2.x?
 
soviel ich weiß kann man via skype noch nicht über die datenflat des handys telen ... sondern nur wenn du dich in einem wlan netz befindest...
die wollten irgendwelche verträge mit den provider machen ..das war das letzte was ich davon gehört habe... und das war auf der CeBit ....

schaun wa mal .. einfach abwarten ..
 
Unter Nimbuzz müsste es gehen mit der Telefonie über Skype.
 
hab ich noch nicht auspobiert... aber mache ich nachher mal
 
Erinnerte mich gerade an diese News. Wird wohl jetzt bald eine Anwendung für Android von Skype veröffentlicht. Bisher erlaubt allerdings nur o2 die Nutzung. Wird sich zeigen, wie das in der App gelöst wird. Hoffentlich überlässt man dem Nutzer die Entscheidung, ob er über das Datennetz - trotz möglich Verstoß gegen die AGB - skypen möchte.
 
jato schrieb:
Unter Nimbuzz müsste es gehen mit der Telefonie über Skype.

Habe ich schon probiert, ich werde gehört, aber ich höre nichts.

Thee schrieb:
Erinnerte mich gerade an diese News. Wird wohl jetzt bald eine Anwendung für Android von Skype veröffentlicht. Bisher erlaubt allerdings nur o2 die Nutzung. Wird sich zeigen, wie das in der App gelöst wird. Hoffentlich überlässt man dem Nutzer die Entscheidung, ob er über das Datennetz - trotz möglich Verstoß gegen die AGB - skypen möchte.

Wo ist denn das Problem? Man kann doch über WLAN Telefonieren?
 
ich glaub es ging ihm darum auch über 3g/umts zu telen ^^
 
So ist es. Wlan schön und gut, aber interessant wird sowas wie Skype für mich erst durch die Nutzung über mobile Datennetze. Schau mer mal, was draus wird.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten