Skype für Simvalley SPX-5

A

apollo80

Neues Mitglied
0
hallo Leute ! Hab mir das SPX-5 Simvalley zugelegt wollte jetzt Skype install. und dann sagt mir das nette Teil "nicht kompatibel " da ich überhaupt kein Plan habe vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen. Als Software hat das Teil Android 2.3.5 drauf . Für ne nette ausführliche Antwort vielen Dank im Vorraus :thumbsup:
 
Skype läuft leider (noch?) nicht auf dem SPX, jedenfalls nicht mit Video. Man kann die Videotelefonie ausschalten und dann halt ohne Bild telefonieren. Derzeit behelfe ich mir mit dem Yahoo Messenger.
 
na da bedanke ich mich mal bei dir recht herzlich das ist doch mal ne Aussage
 
Hier noch ein Beitrag zu einer aktuelleren und bei mir und anderen funktionierenden Version von Skype:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-spx-x-spx-5.164172-page-13.html#post-2456159

Ansosnten nach Skype_2.6.0.75.apk googeln!

Allerdings noch eine Frage:

Mit meinem Bluetooth Headset kann ich zwar normal telefonieren, aber nicht Skype benutzen - das Mikrofon funktioniert nicht unter Skype - der Kopfhörer funktioniert.

Hat jemand ein Bluetooth-Headset, welches mit Skype auf dem SPX-5 funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe Skype_2.6.0.75.apk installiert. Klappt auch soweit ganz gut, bis halt Video.

Wenn ich mit meiner Freisprecheinrichtung wähle, fragt mich das Telefon nun immer, ob ich über Skype oder Telefon wählen will - auch wenn Skype aus ist.

Kann man diese Abfrage irgendwie deaktivieren? Ich will eigentlich immer über das Telefon wählen, außer ich gebe die Nummer explizit in Skype ein.
 
Version 2.8.0.920.apk läuft bei mir auf dem SPX-5 auch.
 
Nein, man darf Video nicht aktivieren.
 
Hi @ all
hatte bei meiner skype ap autoupdate aktiviert . Nun sitze ich in den USA ohne da, da die Version nicht mehr läuft.Wer kann mir bitte schnellstens die Version Skype_2.6.0.75.apk
mailen, damit ich das in die Gänge kriege. Die find ich nämlich nicht mehr im Netz.
Danke für Eure schnelle Hilfe
Peter
peter@palberg.com
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
726
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten