Skype geht immer offline

C

cooper1001

Neues Mitglied
0
Habe auf Skype Einstellungen auf "nie offline gehen" eingestellt,
bin ich zu Hause - läufts über WLAN problemlos!
Verlasse ich das Daheim - bin ich immer offline!

Wie stelle ich das ein, daß Skype im Hintergrund immer online ist, um auch über Skype erreichbar zu sein ?????
 
Auweh, weiß niemand wie ich das beheben kann????
 
Ich selbst nutze auch Skype auf meinem S3. Skype ist so gut wie immer an. Bei mir hält er automatisch die Verbindung. Schonmal Skype Cahce + Daten löschen bzw neuinstalliert?!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hallo ,

ich weiß nicht, ob du das Problem immer noch hast.

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HTC One SV.

Habe alles mögliche probiert. Als ich den Juice Defender deinstalliert habe ging es auf einmal. Vielleicht hast du ähnliche Apps installiert (Batteriesparer) woran es liegen könnte.

Grüße
Ele
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten