Skype Installation Fehlgeschlagen

T

torusso12

Neues Mitglied
0
Hey, habe mich eben extra hier angemeldet da ich bei Google nichts gescheites gefunden habe.

Ich habe das Google Galaxy Nexus mit der neuesten Android Version 4.2.
Seit dem letzten Skype Update hatte ich das Problem das Skype sich nach ca. 10 Minuten von selbst beendet hat. Neuinstallieren etc. hat nicht geholfen, also habe ich Skype komplett deinstalliert und mir eine ältere Version aus dem Internet gedownloadet. Das Funktionierte auch recht gut, jedoch hat sich jetzt das Problem ergeben dass das ganze nicht mehr wirklich synchron ist. Wenn mir also jemand eine Nachricht schreibt kommt diese erst nach 30+ minuten am Handy an. Also musste diese Version jetzt auch weg.
Nun dachte ich mir das ich einfach mal wieder die neueste Version Downloade aus dem Store, vielleicht geht diese ja wieder. So, und jetzt sind wir bei meinem aktuellsten Problem. Sobald ich mir Skype über den Play Store Downloade kommt nach dem Download die Fehlermeldung: Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: "-24". Das wars, mehr passiert dann nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht, Neustarten und alle alten Skype Daten löschen hat nichts gebracht.

Solangsam verzweifle ich hier :mad:
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Eine Lösung für das Problem oder eine Alternative App mit der ich trotzdem Skypen kann (es geht primär um Sofortnachrichten) oder eine Seite auf der Alte Skype Versionen für Android downloaden kann die Funktionieren wären echt toll. :D
 
Skypen kannst Du mWn nur dem originalen Skype Client, da das verwendete Protokol nicht offengelegt ist.

Vielleicht hilf es wenn Du unter Einstellungen -> Apps (oder Anwendungen) -> Alle -> Google-PlayStore einmal den Cache löscht und das Gerät neu startest.
 
Das Problem kenne ich, Skype Client scheint eben nur auf Geräten zu laufen an denen es auch von Skype getestet wurde.

Habe einen Simvalley, dort ging es zuerst, nach einem Update dann nicht mehr. Habe es dann deinstalliert. Habe Backup der .apk mit dem Appmonster auf meiner SD Karte, habe also eine ältere Version von dort installiert. Das geht vorläufig, nur Skype ändert dann bald was an ihrem System und dann hören die alten Clients zu funktionieren.

Den Messanger vom Skype können einige 'universale' Messanger Programme nachmachen und auch Nachrichten von und ins Skype übermitteln. Habe es jedoch selber nicht probiert.

Telefonie Teil ist einfach bis jetzt nicht so richtig geknackt worden, da gibt es nichts ausser Skype Client selber. Das hat bis jetzt auch zahlreiche .gov Spezialdiesnte geärgert. Ob sich das bald ändert da Skype nun Teil von MS ist weiss ich nicht.
 
Hat keiner eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten