Skype - kaum Apps für Android?

P

pimpifax

Erfahrenes Mitglied
25
Hat jemand eine Ahnung warum Skype von sämtlichen Messenger Programmen nicht bzw. nicht mehr unterstützt wird?!?
Dazu gehören: Fring, Meebo, Ebuddy, IM+, Palringo
Einzige Ausnahme ist Nimbuzz.
Und Skype lite gibt es ja noch als apk zum Download. Wobei ich die App von den Einstellungsmöglichkeiten ned so prickelnd find...

Weiß wer warum das so ist? Gibt es vielleicht noch mehr Alternativen?
 
IM+ hat in der aktuellen Version 3.0.3 Skype-Unterstützung. Die ist aber beta und nicht im Market erhältlich. Außerdem läuft die nicht gerade besonders toll (extrem langsam und batterielastig).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten