Skype Kontakte laden sich selbständig in Tel. Kontakte rein

R

rookie1

Neues Mitglied
2
Hallo,

obwohl ich bei Skype/Einstellungen > nicht Kontakte synchronisieren < ausgewählt habe und unter Telefoneinstellungen/Konten/skype die > synchronisierung deaktiviert < habe, werden die Skype Kontakte selbständig in die Telefon Kontakte geschrieben.
Eigentlich wollte ich das ja nicht, sonst hätte ich es ja nicht deaktiviert.

Weiß jemand Rat.
:wubwub:
 
Versuch mal mit Kontakte > ... (bzw. Menütaste) > Kontakte Filtern > Anpassen > [Dein Skypekonto] und dort die Häkchen rausnehmen. Dann siehst Du sie vielleicht nicht.

Ich selbst verknüpfe eher die die Hauptkontakte mit ihren Skype-Pendants, dann laufen sie unter dem Hauptkontakt in der Ansicht.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten