Skype Kontakte werden trotz Deaktivierung angezeigt

F

Flexibel

Neues Mitglied
0
Hallo,

also wie Ihr der Überschrift entnehmen konntet, werden meine Skype Kontakte unter meiner Kontakte-App angezeigt und das obwohl, ich sie deaktiviert habe. Ich benutze die Skype App, habe aber in der Kontakte-App eine benutzerdefinierte Anzeige der Kontakte eingestellt. Dort habe ich alle bis auf Telefon und Facebook-Kontakte ausgeblendet. Die ausgeblendeten Kontakte werden nicht angezeigt; lediglich bei den Skype Kontakten klappt es nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Habe das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1
 
Hast du im Skype Konto die Synch-Funktion deaktiviert? Wenn du deine Kontakte online in deinem Google Konto speicherst, kann es sein, dass sie über diesen Weg auf dein Smartphone kommen. Schau doch mal online, was da für Kontakte sind.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
726
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten