Skype lässt sich nicht beenden

B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
102
HiHo,

seit JellyBean lässt sich Skype nur noch starten, wenn ich das Handy neustarte.
Startet die App einmal richtig dann geht sie auch wunderbar. Beenden lässt sich die App jedoch gar nicht richtig, Skype hängt sich dabei wohl auf.

- Im App-Manager beenden/stoppen bringt nichts.
- App neu instalieren bringt nichts.
- Einen Task-Manager benutzen bringt nichts.
- Cache/Daten löschen bringt nichts.
- Handy neustarten, hilft.

Ist doch nicht normal, oder? Unter ICS gab's diese Probleme nie. -.-

Bitte um Hilfe, die App ist wichtig für mich.
 
Link funktioniert leider nicht =/

Edit: Hab es woanders runtergeladen aber beim Anmelden kommt nur "Skype funktioniert nicht mehr". -.-

Edit 2: Habs Handy mal neugestartet, nun startet Skype und lässt sich auch beenden. Mal schauen wie lange das klappt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Etliche Apps brauchen beim System-Update eine neue Programmversion. Vielleicht Skype de-installieren und neu installieren?
 
Oder den imo Messenger nutzen ;).
 
Also, die neue Skype-Version verursacht bei mir nur Probleme, die alte hingegen funktioniert bis jetzt noch wunderbar.

Imo-Messenger habe ich getestet... So hässlich wie diese App ist habe ich sie auch direkt wieder deinstalliert.^^
 
B4ssHunt3r schrieb:
Hab es woanders runtergeladen


Wo hast du es runtergeladen?

Edit: hab es gestern Abend bereits gefunden, es geht!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten