Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Skype läuft im Hintergrund

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype läuft im Hintergrund im Skype im Bereich Kommunikation.
V

vreezer

Gast
Auf meinen Tablet (Samsung Galaxy 10.1) hatte ich Skype deinstalliert, weil es sich ständig selbstständig aktiviert hat.
Ich würde es wieder installieren, wenn man die Kontrolle über das Skype-App wieder bekommt, sprich ich möchte dass es nur läuft, wenn ich es anschalte und nutze. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich mir eine Alternative suchen ?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Wenn du dich abmeldest wirst du gefragt ob Skype trotzdem aktiv sein soll und da kannst du dann einfach auf "Nein" oder "Ablehnen" tippen
 
Ähnliche Themen - Skype läuft im Hintergrund Antworten Datum
0
0