1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxpd, 21.01.2012 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    es gibt eine Funktion, dass sich Skype automatisch ausloggen soll nach einer bestimmten Zeit. Hier habe ich allerding "nie" ausgewählt.

    Wieso loggt sich mein Skype auf dem Galaxy dennoch aus, wenn ich mal einen anderen Tab, wie z.b. den Internet Browser öffne? Oder noch bessere Frage: Wie verhindere ich das?

    Gruß
    maxpd
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Skype loggt sich aus

    ,
  2. skype android loggt sich aus

Du betrachtest das Thema "Skype loggt sich automatisch aus" im Forum "Skype",