1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lars_W, 22.10.2011 #1
    Lars_W

    Lars_W Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal weiß ich nicht ob es so etwas wie den offiziellen Skype Probleme Thread gibt, falls ja bitte verschieben.

    Mein Problem ist in der Überschrift eigentlich schon recht gut erklärt. Ich habe das Galaxy S2 und die Skype Version 2.5.
    Ich kann zwar mit meinen Freunden chatten aber wenn ich sie anrufen möchte, lässt sich mein Mikrofon nicht aktivieren (unten links beim Anruf) und mein Partner hört mich nicht.
    Einstellungen von Skype habe ich auch schon durchgeschaut, habe aber nichts gefunden, was das Problem behoben hat.

    Ein Freund von mir hat das Desire HD und bei ihm geht das Telefonieren problemlos, eben auch ohne Headset.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Lars
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. homtom ht17 mikrofon geht nicht mehr

    ,
  2. skypemikrofon mit android kann nicht aktiviert werden

Du betrachtest das Thema "Skype: Mikrofon lässt sich nicht aktivieren, Telefonie nicht möglich" im Forum "Skype",