Skype: Mikrofon lässt sich nicht aktivieren, Telefonie nicht möglich

L

Lars_W

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zuerst einmal weiß ich nicht ob es so etwas wie den offiziellen Skype Probleme Thread gibt, falls ja bitte verschieben.

Mein Problem ist in der Überschrift eigentlich schon recht gut erklärt. Ich habe das Galaxy S2 und die Skype Version 2.5.
Ich kann zwar mit meinen Freunden chatten aber wenn ich sie anrufen möchte, lässt sich mein Mikrofon nicht aktivieren (unten links beim Anruf) und mein Partner hört mich nicht.
Einstellungen von Skype habe ich auch schon durchgeschaut, habe aber nichts gefunden, was das Problem behoben hat.

Ein Freund von mir hat das Desire HD und bei ihm geht das Telefonieren problemlos, eben auch ohne Headset.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Lars
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten