1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rolf_V, 31.03.2012 #1
    Rolf_V

    Rolf_V Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Meine Frage betrifft sicher viele Handytypen, deshalb stelle ich sie hier und nicht im Galaxy ACE-Unterforum:
    Das Samsung Galaxy ACE hat keine Frontkamera. Ich möchte trotzdem skypen und habe mir vorgestellt, dass dies mit einer externen Webcam, die über Bluetooth angeschlossen wird, funktionieren könnte. Die Skype-App habe ich schon installiert. Nun fehlt mir nur noch die richtige Kamera.
    Kennt einer Lösungen?
    Gruß
    Rolf
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. skype fur samsung galaxy ace

Du betrachtest das Thema "Skype mit Galaxy ACE" im Forum "Skype",