1. Rolf_V, 31.03.2012 #1
    Rolf_V

    Rolf_V Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Meine Frage betrifft sicher viele Handytypen, deshalb stelle ich sie hier und nicht im Galaxy ACE-Unterforum:
    Das Samsung Galaxy ACE hat keine Frontkamera. Ich möchte trotzdem skypen und habe mir vorgestellt, dass dies mit einer externen Webcam, die über Bluetooth angeschlossen wird, funktionieren könnte. Die Skype-App habe ich schon installiert. Nun fehlt mir nur noch die richtige Kamera.
    Kennt einer Lösungen?
    Gruß
    Rolf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Skype bei Samsung Galaxy Tablet 10.1 (P7500) Skype 28.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. skype fur samsung galaxy ace

Du betrachtest das Thema "Skype mit Galaxy ACE" im Forum "Skype",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.