Skype nach Update kopfstehend

H

hac004

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
durch mein (automatisches) Skype-Update auf V.4.0.0.19550 steht mein Videobild beim Empfänger (wieder mal) auf dem Kopf. Bei der Skype-Vorversion konnte man bei Bedarf mit der Einstellung "Kamera drehen" den Fehler beheben. Das ist mir mit der neuen Version (noch) nicht gelungen.
Hat schon jemand Erfahrungen?

Gruss hac004
 
Hallo an alle Hilfesuchenden.

Endlich habe ich nach langer Sucherei eine Lösung gegen den Kopfstand gefunden:

1. Skype vom Handy löschen.
2. http://androtweak.blogspot.de/2011/10/download-skype-250160-apk.html öffnen und
3. Skype (2.5.0.160)-Video.apk downloaden.
4. Diese apk dann auf Handy installieren.
5.Beten, hilft oft...Bei mir hat es sofort funktioniert.
6. Vorsicht bei Skype-Updates, die machen es ggf. wieder hinfällig.

Viel Erfolg und Grüsse.

hac004
 
Neu heißt eben nicht immer besser - ich nutze die 2.7 von skype
 
regn schrieb:
Neu heißt eben nicht immer besser - ich nutze die 2.7 von skype

und was will uns der Poster damit sagen???
Der Fehler tritt ja nach meiner Information nur beim 19001 (plus) auf. Mit der neuen Version funktioniert es eben nicht!
 
die 2.7 von skype ist ja auch nicht die neue Version.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten