Skype: Nachrichten nach neustart immer ungelesen

C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe einige Kontaktanfragen verschickt vor längerer Zeit. Sobald ich Skype nach einem Neustert des Systems starte, sind alles vorher auf gelesen markierten Kontaktanfragen auf "ungelesen" umgestellt. Kann man diese "Konversationen" denn nicht endgültig löschen?

Vor allem stört mich daran dass es immer in der Statusleiste erscheint.

Ist das ein bekannter Fehler. Oder habe nur ich das?
 
Das problem hab ich auch.

Bitte auch um hilfe
 
Hab das selbe Problem, scheint sich leider nicht ändern zu lassen.
 
Ich habe Skype android gerade neu. Deswegen die Frage: War das denn immer so? Oder ein aktuelle Bug seit einer neuen Version?

Und die Nachrichten kann man wahrscheinlich nicht löschen? Auch nicht mit der Windowsapp oder so?
 
Bei mir hat es sich gelöst seit dem neuesten update.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten