1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mendosa, 06.04.2011 #1
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Titel sagt eigentlich schon alles... nach einer Weile stürzt Skype bei mir ab und i hab keine Ahnung warum. Jmd ähnliche Probleme und evtl Hilfe wie man das verhindern kann.

    Danke...
     
  2. Quirin, 06.04.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Du solltest noch aufführen, welches ROM (Stock oder Custom, bei letzterem auch Name) Du drauf hast und welche App(s) Du dafür nutzt.
     
  3. Mendosa, 06.04.2011 #3
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    oki...also nutze die app direkt von skype und hab die 2.1 stock drauf.
     
  4. Onkelpappe, 06.04.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    die skype app war zumindestens als ich sie das letzte mal getestet habe arg buggy und lutscht dir den akku schneller leer als gina wild. ich benutze seitdem imo.im für skype und noch paar andere chats und bin sehr zufrieden, video chat geht ja eh noch nicht per android skype app, und wenn ich mit jemandem reden will ruf ich an statt mich mit mieser voip technik rumzuärgern
     
  5. Mendosa, 06.04.2011 #5
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Werde ich mal testen.
     
  6. WAWA, 06.04.2011 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied


    Muhahahahah zu geil :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Skype bei Samsung Galaxy Tablet 10.1 (P7500) Skype 28.11.2018
Skype läuft im Hintergrund Skype 02.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.4.2 skype stürzt ab

Du betrachtest das Thema "Skype stürzt ab" im Forum "Skype",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.