Skype stürzt ab

M

Mendosa

Neues Mitglied
0
Titel sagt eigentlich schon alles... nach einer Weile stürzt Skype bei mir ab und i hab keine Ahnung warum. Jmd ähnliche Probleme und evtl Hilfe wie man das verhindern kann.

Danke...
 
Du solltest noch aufführen, welches ROM (Stock oder Custom, bei letzterem auch Name) Du drauf hast und welche App(s) Du dafür nutzt.
 
oki...also nutze die app direkt von skype und hab die 2.1 stock drauf.
 
die skype app war zumindestens als ich sie das letzte mal getestet habe arg buggy und lutscht dir den akku schneller leer als gina wild. ich benutze seitdem imo.im für skype und noch paar andere chats und bin sehr zufrieden, video chat geht ja eh noch nicht per android skype app, und wenn ich mit jemandem reden will ruf ich an statt mich mit mieser voip technik rumzuärgern
 
Danke für die Antwort. Werde ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
541
RichardH
R
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
Zurück
Oben Unten