Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Skype stürzt bei Videoaufbau ab (Samsung S6)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype stürzt bei Videoaufbau ab (Samsung S6) im Skype im Bereich Kommunikation.
Taldaz

Taldaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein Samsung S6 und würde gerne Skype nutzen. Das geht aber nicht, da immer beim Videoaufbau die Fehlermeldung "Skype angehalten" erscheint.

Ich habe die Updates schon deinstalliert, den Cache gelöscht und die Updates wieder installiert. Komplett deinstallieren geht ja leider nicht. Neustarts haben auch nichts gebracht, die Suchfunktion hier übrigens auch nicht ;-)

Wer kennt den Fehler und was kann man tun?

Danke!
 
N

nene

Erfahrenes Mitglied
Hab das gleiche Problem auch liegt wohl an Skype selber
 
Antje86

Antje86

Neues Mitglied
Habe auch das Problem. Hab dem support schon geschrieben, die kümmern sich eigentlich schnell darum.
Wichtig: wenn der Absturz passiert dann drück auf Bericht damit die wissen wie das passiert ist.

LG
Antje
 
N

nene

Erfahrenes Mitglied
Genau so hab ich es auch gemacht
 
Taldaz

Taldaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich jetzt auch! Hoffentlich hilft es!
 
N

nene

Erfahrenes Mitglied
Das Problem besteht schon seit einiger Zeit bis jetzt wurde es nicht behoben
 
Ähnliche Themen - Skype stürzt bei Videoaufbau ab (Samsung S6) Antworten Datum
0
0