Skype stürzt bei Videoaufbau ab (Samsung S6)

Taldaz

Taldaz

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich habe ein Samsung S6 und würde gerne Skype nutzen. Das geht aber nicht, da immer beim Videoaufbau die Fehlermeldung "Skype angehalten" erscheint.

Ich habe die Updates schon deinstalliert, den Cache gelöscht und die Updates wieder installiert. Komplett deinstallieren geht ja leider nicht. Neustarts haben auch nichts gebracht, die Suchfunktion hier übrigens auch nicht ;-)

Wer kennt den Fehler und was kann man tun?

Danke!
 
Hab das gleiche Problem auch liegt wohl an Skype selber
 
Habe auch das Problem. Hab dem support schon geschrieben, die kümmern sich eigentlich schnell darum.
Wichtig: wenn der Absturz passiert dann drück auf Bericht damit die wissen wie das passiert ist.

LG
Antje
 
  • Danke
Reaktionen: nene
Genau so hab ich es auch gemacht
 
Ich jetzt auch! Hoffentlich hilft es!
 
Das Problem besteht schon seit einiger Zeit bis jetzt wurde es nicht behoben
 
  • Danke
Reaktionen: Antje86

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
540
RichardH
R
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
Zurück
Oben Unten