1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chresimoteros, 23.03.2013 #1
    chresimoteros

    chresimoteros Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum,

    folgendes Problem, das mich ziemlich nervt: Ich möchte nicht, dass Skype sich mit meiner Kontakte-Liste synchronisiert. - Es macht es aber dennoch ständig, nämlich immer dann, wenn ich Skype öffne. Und das obwohl im Menü die Synchronisation abgestellt ist - ebenso wie in meiner Kontakt-Liste, in der ich eigtl. nur meine Telefon-Kontakte haben möchte.

    Kann ich das irgendwie unterbinden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Skype bei Samsung Galaxy Tablet 10.1 (P7500) Skype 28.11.2018
Skype läuft im Hintergrund Skype 02.03.2018
Du betrachtest das Thema "Skype synchronisiert immer wieder..." im Forum "Skype",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.