1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheZero, 13.12.2010 #1
    TheZero

    TheZero Threadstarter Android-Experte

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe versucht die Überschrift best möglich zu wählen.
    Leider ist es nicht ganz einfach zu beschreiben um was es geht.
    Also:
    Ich habe den Skype CLient installiert. Wenn ich nun einen Kontakt "normal" anrufen will, kommt immer eine Frage ob ich "anrufen" oder "Skype" nutzen möchte. Kann man das irgendwie deaktivieren / umstellen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Kev, 13.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da nicht handy-spezifisch, verschiebe ich es ins Apps-Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Skype bei Samsung Galaxy Tablet 10.1 (P7500) Skype 28.11.2018
Skype läuft im Hintergrund Skype 02.03.2018
Du betrachtest das Thema "Skype umstellen nicht anrufen bei Kontakt anrufen" im Forum "Skype",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.