Skype und Internet Nutzung

pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
15
Hey, ich habe 2 Fragen.
1: Ich weiss das es am ram liegt das ich nicht gleichzeitig skypen und surfen kann, aber wie kann ich Skype daran hindern das es beendet wird? Wenn,ich es als System app installiere stürzt es direkt ab.
2: in Chrome gibt es ja die Option die Daten zu komprimieren, geht das auch systemweit?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Befindet sich Skype bei dir in der Statusleiste wenn es läuft? Apps in der Statusleiste haben nämlich besonderen Schutz vor automatischer Schließung.
 
Ja es befindet sich in der statusleiste. Also nur während dem Anruf. Bei meinem alten huawei g330 mit nur 500mb ram hatte ich immer ein kleines Skype Icon. Das ist beim moto g nicht der Fall. Aber wenn es abstürzt bleibt das icon was den Anruf anzeigt komischerweise aktiv

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ganz normal, ich habe das selbe problem Skype wird beendet da zu viel Ram braucht.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten