1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aaalias, 07.07.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo, wenn das Phone im Ruhezustand ist und ich eine Skype Nachricht bekomme, werde ich durch Ton und Blaues blinkendes Licht (Light Flow) benachrichtigt.

    Wenn ich nun Skype öffne und auf diese Nachricht antworte und dann das Phone wieder in den Ruhuzustand versetzte fägt das Licht wieder an zu blinken.

    Ich kann das Licht jetzt erst beeneden wenn ich erneut ein Nachricht im Ruhezustand bekomme.
    Dazu muss ich den Finger von oben nach unten swipen. In diesem Menü wird eingezeigt was "grad so los und offen ist". Da muss ich nun x drücken und das licht geht aus.

    Ich möchte das schon durch Beendigung des Ruhezustands ausgeht.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Skype und Light Folw" im Forum "Skype",