Skype und SGS

Probiert mal die neue Version von gestern. Die ist bei mir aufm Desire mit CM7 wieder toll, was Akkuverbrauch im Standby angeht (5mA im Schnitt)...
 
Bei mir lässt es sich ebenfalls nicht - zum 2. Mal nach Deinstallation - installieren. Habe an den Skype Support geschrieben, aber noch keine verwertbare Antwort bekommen (was nicht heißen soll, ich hätte gar keine Antwort bekommen..). Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
kann jemand noch etwas zum letzten update und akkuverbrauch sagen? hat sich das verbessert?
 
Kev schrieb:
Willkommen im Forum :)

Hat ja aber nichts mit dem SGS zu tun, also verschoben.
:biggrin: das versteh ich nicht, SGS ohne Apps wär auch nicht so interessant. Es wäre lehrreich, wenn du sagen würdest, wohin Du die Frage verschoben hast, damit man bei diesem Problem weiter kommt. Unter Skype -Problem hab ich im Forum nix gefunden
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten