Skype unter Android 4.4.2 funktioniert nicht mehr

R

R2D2C3PO

Neues Mitglied
0
Hallo: Meine Frau benutzt Skype auf ihrem Samsung Galaxy Tab3 (Android 4.4.2, Kernel-Version 3.4.34-2412961.
Seit einer Woche hat sie folgendes Problem. Auf dem Tablet liegt das Skype-App-Icon. Antouchen bringt aber nur die Meldung im schwarzen Kästchen: Skype angehalten. Andere Forumsbeiträge bieten als Hilfe an: com.skype.raider löschen, dann Skype neu installieren. Deinstallation und Neuinstallation schon mehrmals versucht. Ohne Erfolg, zumal dieser Ordner com.skype.raider (mit dem Cache-Unterordner) nach der Neuinstallation nie dort, wo er hingehört (oder woanders) angelegt wird. Auch der Versuch, diesen Ordner inclusive cache-Unterordner neu anzulegen, hat nichts gebracht. Bei jeder Neuinstallation wird nur das icon angelegt und irgendwo im System sind ca. 50MB installiert worden (lt. Deinstallationsprogramm). Bitte dringend um Hilfe, da meine Frau schon ganz verzweifelt ist.:confused2:
 
Vielleicht kann man hier im App-Bereich helfen. Daher verschoben.
 
Besitze ein ASUS Memo Pad FHD 10 und habe auch ein Problem mit Skype. Bei jedem Start kommt die Meldung "Skype wurde beendet". Kann Skype also nicht mehr nutzen. Habe bereits aktualisiert, gelöscht und Neuinstaliert. Nichts hilft. Früher hat es immer gelaufen. Bitte dringend um Hilfe.
 
Ggf. mal Deinstallieren - reboot - Neuinstallieren versuchen?
 
deinstallieren und neu installieren habe ich schon versucht. Was bedeutet reboot?
 
reboot bedeutet, das Gerät auszuschalten. Daher seh ich das schon etwas anders als nur De-installieren und wieder installieren - zumindest ein Versuch wert.

Alternativ mal schauen ob auf skype.com eine APK zum Download angeboten wird und dann die mal versuchen.
 
Habe am Wochenende versucht auf meinem Lenovo Tab mit 4.4.2 Skype, war ziemlicher Disaster. Tab ist komplett gecrasht, war dann wieder mit komplettem Neuinstallieren beschäftigt.
Genug von Skype auf Android momentan.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten