Skype Videoanruf Teilnehmer sieht mich

I

inigo45

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Wenn ich mit meinem Samsung Note 2 und aktuellster Skype-Version einen Videoanruf zu einem bestimmten Teilnehmer (Samsung) mache, sehe ich nur mich auf meinem Bildschrm und der Teilnehmer sieht auch nur mich. Haben schon die Einstellungen überprüft.
Wenn ich den Videoanruf tätige, flackert manchmal das kleine Teilnehmerfenster extrem kurz (einige Millisekunden) auf.
Ein Testvideoanruf am PC sieht genauso aus, ich sehe mich im kleinen Fenster und der Teilnehmer sieht mich am Telefon.
Ich vermute, daß das Problem beim Teilnehmer zu finden ist.
Ein Testvideoanruf mit einem weiteren Teilnehmer funzt wie es soll.

Ich ersuche um Kommentierung.

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.308
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten