Skype zeigt mir nicht den Gesprächspartner

O

Otto2014

Gast
Hallo,

für mich ist das Tablet neu und so auch das Skypen mit dem N8000. Eben hatte ich ein Gespräch, bei dem ich mich auf dem Display in voller Größe selbst sehen konnte, nicht aber meinen Gesprächspartner. Ich konnte auch keinen Button finden, der das verändert hätte.

Vielleicht weiß ja jemand Rat, wenn das auch möglicherweise eher ein Skype als ein Tablet-Problem ist.

Vielen Dank im Voraus! :confused2:
 
Hi!
Das liegt an deinem Gesprächspartner, nicht an dir. Bei einem "Telefongespräch" mit Skype kannst du ja selbst auch oben die Kamera drücken, dann sendest du ein Bild mit oder eben nicht.
Das ist wegen dem Datentransfer schaltbar.

Ergänzung: Wenn einer von beiden kein Bild mitliefert, wird nur Sprache übertragen.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so war das! Mein Gesprächspartner hatte den Einschaltknopf für die Kamera nicht gefunden. Vielen Dank für die Hilfe. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
726
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.298
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten