Skype

S

StSch

Neues Mitglied
1
Skype hatte ich einige Zeit problemlos im Einsatz, dann gabs ein Update der Anwendung, seitdem ist Skype nicht mehr zu gebrauchen. Wie sieht das bei euch aus? Läuft Skype? In welcher Version? -Steffen-
 
Fragen zu Apps bitte im App Bereich. Das ist nicht gerätespezifisch. Ich habe den Beitrag mal entsprechend verschoben.
 
Bei mir läuft Skype problemlos. Hast du schon versucht bei Skype Daten, Cache zu löschen und nochmal neuzuinstallieren?
 
Wo, wie kann man die Daten löschen?
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten ->Skype -> Daten löschen
Da wo du Skype auch deinstallieren kannst.
 
Danke für die blitzartige Antwort
Leider ist mein Problem, das alte Konversationen gelöscht werden, damit nicht erreicht
 
android sgs2 schrieb:
Bei mir läuft Skype problemlos. Hast du schon versucht bei Skype Daten, Cache zu löschen und nochmal neuzuinstallieren?
Ja, habe ich schon versucht, gerade eben noch einmal. Ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
726
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.298
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten