Skypekontakt versehentlich in Kontakt gelöscht

angerhome

angerhome

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

habe in meinen Kontakten des Nexus 7 einen Skype Kontakt versehentlich gelöscht. In Skype ist er weiterhin vorhanden. Wie bekomme ich den Kontakt wieder in die Androidkontaktliste?

Danke
 
Kann man im aktuellen Skype die Kontakt Synchronisation noch abschalten?

Kann man unter Konten und Synchronisation das Skype Konto entfernen?

Das alte Skype ist hier etwas zickig, aber darüber bekommt man es hin.


BTW: Ich glaube nicht das du ihn löschen konntest, da wird ne Warnung gekommen sein und die Frage ob du ihn ausblenden möchtest. Oder?

cu
 
Das ist richtig. Der Kontakt ist ausgeblendet. Wie kann ich ihn wieder einblenden in den Kontakten?
 
Siehe die ersten beiden Absätze in meinem vorherigen Posting. Es geht darum das Skype Adressbuch im System zu löschen und von Skype neu erstellen zu lassen.

Skype deinstallieren und neu installieren sollte auch gehen.


Einen schreibgeschützten Kontakt ausblenden ist unter Android sehr böse.

cu
 
Habe Skype deinstalliert und wieder installiert. Alles wieder da. Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.451
Sigi43
S
S
Antworten
0
Aufrufe
932
Sylvia Schule
S
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
3.223
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten